Zum Inhalt springen

L-Türzarge Innenwandseite Außenwandseite tauschen


Bernd-388

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade, eine L-förmige Türzarge (nur Durchbruch, Zargentyp 3. v. L.) in eine Wand einzufügen.

Leider sitzt der L-Winkel immer auf der Innenseite der Wand.
Gibt es eine Einstellung, die den L-Winkel auf die Außenseite zu bringen? Spiegeln bringt nichts, andere Einstellungen habe ich bisher nicht gefunden.

So selten kann der Fall eigentlich nicht sein...

Schon vorab besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß Bernd-388

Vectorworks 2023 SP4 R1 Architektur - Windows 11 - 12th Gen Intel Core i9-12900KF 3.20 GHz - RAM 64 GB - NVIDIA RTX 3090

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort!

Schade.

Noch eine Rückfrage zum Türenwerkzeug: Ist denn in naher Zukunft mal geplant, das Türen-Werkzeug z. B. mit Blockzargen zu erweitern? Auch diese Fälle kommen bei mir nicht so selten vor...

 

Mit bestem Dank und Gruß

Bernd

Vectorworks 2023 SP4 R1 Architektur - Windows 11 - 12th Gen Intel Core i9-12900KF 3.20 GHz - RAM 64 GB - NVIDIA RTX 3090

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...