Zum Inhalt springen

Plankopf


SCB

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SCB:

Hallo Zusammen,

Ich würde die Parameters von ein Plankopf gewechselt (:Planname,:PlanNr..), ich gehe zu Zubehör Manager un klick ich in bearbeiten aber die sind Blockiert.

Weiß jemand was mache ich Falsch?.

 

Danke!!

Sara

Hallo Sara,

 

möchtest Du die Datenverknüpfung verändern, oder die Voreinstellungen des Plankopfes, welche von vornherein eingefügt werden?

 

bei 1. musst Du die Texte über den Plankopf-Layout bearbeiten

und bei 2. ist es eigentlich so richtig, dass Du im Zubehör-Manager auf den Plankopf, mit rechter Maustaste, auf bearbeiten klickst.

VW 2021 | SP4 R1 | macOS Catalina

_________________________

Beste Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar

Die Parameter sind noch die aus dem alten Plankopf. Hast Du den Plankopf schon konvertiert? Das kannst Du üner die Infopalette starten. Plankof im Plan markieren, in der Infopalette auf Plankopf konvertieren klicken.

Da ist auch ein Film verlinkt.

Bearbeitet von Apfelbeere

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...