Zum Inhalt springen

Mengennachweis anlegen _ Import GAEB


Ali

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich beschäftige mich mit dem Thema Mengennachweis anlegen VW 2019 , und ich habe versucht GAEB zu importieren aber taucht immer Fehler auf , die Positionen werden in rot angezeigt.

Welcher Lösungsansatz kann man umsetzen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ali

GAEB Import.JPG

Bearbeitet von Ali
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ali,

ich vermute, dass die Struktur in der Gaebdatei nicht passt. Wenn ich die Datei in meinem AVA Programm einlese fehlt eine Hirachieebene.

Diese Hirachie steht in Deiner Gaebdatei 1122PPPPI90 und so sieht es im AVA aus.

1692189783_Bildschirmfoto2019-06-26um08_32_44.png.5b7137487d956f7776fcdeb170813414.png

 

Wie ist die Datei erstellt worden (AVA, Excel, Word,...)? Kannst Du die dort neu erstellen?

 

Beim Tipp und Trick 100 kannst Du auch noch weitere wichtige Informationen zum Import finden:

Tipp und Trick

  • Like 1

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...