Exposive Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ich habe das folgende Problem. Wenn ich Symbole in die Zeichnung ziehe werden die Symbole in verschiedenen Höhen eingesetzt. Sprich wenn ich eine Ecke mit Abgang zeichne und dann eine Strecke anlege, wird diese am untergurt der Traverse verbunden. Muss ich jetzt alle Symbole einmal anfassen und anpassen oder macht das Computerworks? Des Weiteren sind die Symbole von Clay Paky alle StageZoom und nicht die einzelnen Geräte. Gruß Ole Link zu diesem Kommentar
Exposive Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Keiner eine Idee oder Information? Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hallo, einfach in symbol bearbeiten 3D - alles markieren - die vorher ausgemessene höhendif. bei 3D-verschieben in z-wert eingeben dann sollte alles auf der richtigen höhe liegen hoffe das hilft dir Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Exposive, setze ein Symbol auf den max. Wert in der Z-Achse, dann alle Traversensymbole aktivieren, und über Ändern > Ausrichten > 3D Ausrichten > Z Ausrichten > maximum aktivieren. Funktioniert natürlich nur, wenn alle anderen Traversensymbole unterhalb der zuvor festgelegten max. Traverse liegen. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Exposive Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wege zu finden ist ja kein Problem.... Aber es sind ja 9 Bibliotheken mit jeweis 50-250 Symbolen... ist da nicht eher der Liferant gefragt als der bezahlende User, um funktionierende Bibliotheken zu erhalten? Gruß Ole Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Exposive, klar, Du kannst dich auch hinsetzen und dir Gedanken darüber machen, wer der Schuldige daran ist...Nur ändert das an deiner momentanen Situation auch nichts Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge