Zum Inhalt springen

Plankopf 2019 in der Arbeitsgruppenbibliothek


Mhld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir unsere Plankopfvorlagen für das neue Plankopf-Tool angelegt haben, würden wir sie auch gerne aus der Arbeitsgruppenbibliothek heraus verwenden.

 

Das funktioniert auch auf die gewohnte Weise (Ordnerbaum der VW-Bibliothek auf zentralem Serverlaufwerk nachempfinden), solange ich sie als Symbol einfügen möchte und sie unter 'Attribute und Vorgaben' liegen.

 

Möchte man sie aber über das Plankopf-Tool einfügen, wird offensichtlich auf Dateien im Ordner 'Objektvorgaben' zugegriffen. Wenn ich dort einen Unterordner 'Plankopf' und darin eine entsprechende Datei mit Planköpfen anlege (also gleiches Vorgehen wie bei Symbolen), verweigert das Tool aber, diese anzuzeigen (es tut so, als sei der Arbeitsgruppenbibliothek-Ordner leer).

 

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie man das bewerkstelligen kann?

 

Grüße! 

 

Mhld

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...