Zum Inhalt springen

Update 2019 Problem


lauvw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit letztem Jahr die Studentenversion Vectorworks 2018. Nun wollte ich ein Update zur 2019er-Version machen und scheitere schon am ersten Feld. Man soll seine bisherige Vectorworks-Nummer eingeben, doch jedes Mal, wenn ich auf "Prüfen" klicke, kriege ich die Fehlermeldung, dass ich bereits die aktuellste Version besitze, was aber auf alle Fälle nicht so ist... leider kann ich meine vw-Daten, die in der FH auf der 2019er-Version gemacht wurden nicht mit meiner alten 2018er öffnen.

Eine Kommilitonin hat das selbe Problem.

Weiß da jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar

Hallo lauvw,

 

Die Jahresversionen sind immer Stand- alone-Programme, in denen Updates durchgeführt werden können, d.h. du kannst nicht von 2018 SP 6 auf 2019 SP 1 updaten.Du must dir das Vectorworks 2019 herunterladen. Schau doch mal ob du vom Vectorworks Campus nicht die Mail bekommen hast oder gehe direkt auf das Campus Portal. Dort kannst du den Download von Vectorworks 2019 finden.

Gruß


Sebastian Löw

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...