VerenaS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen VW 2010 herunter geladen. Nur leider kann ich den Befehl "Symbol anlegen" nicht finden. Bei VW 2008 war der immer unter "Ändern" zu finden. Das ist bei der neuen Version nicht mehr so. Ist der Befehl jetzt irgendwo anders versteckt oder ist das ein Fehler in meiner Version? Gruß, Verena Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo, es befindet sich immer noch unter "Ändern" ein Punkt unter "Gruppen" mlg Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
VerenaS Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Unter "Gruppen" befinden sich bei mir die Befehle "Gruppieren" "Gruppierung auflösen" "Gruppe bearbeiten" "Gruppe verlassen" "Alle Gruppen verlassen" Aber "Symbol anlegen" ist leider nicht dabei. Oder versteh ich irgendwas nicht und der Befehl heißt jetzt anders? Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nicht unter gruppe.. einen punkt tiefer (eine zeile in der liste von "ändern") Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
VerenaS Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 da ist nichts mehr :| dann ist das wirklich ein fehler. kann ich den befehl irgendwie wieder bekommen? Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi denke du solltest mal den link nutzen http://www.computerworks.de/service/login.html (Tip: Login gast / gast) oder einfach die servicehotline anrufen Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
VerenaS Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja, denke ich werde die hotline anrufen. trotzdem danke... Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Verena könnte es sein, dass das Menuefenster zu lang für deine Bildschirmdarstellung ist? Dann wird das Fenster breiter und es geht oben weiter. Das hat mich bei Beamervorführungen auch schon manchmal aus der Spur geworfen. Hast Du mal bei Arbeitsumgebungen (im Menue Extras) geschaut ob bei einer anderen Arbeitsumgebung das gleiche Problem auftritt - unter Arbeitsumgebung anpassen kannst du auch nach dem Befehl Symbolanlegen suchen und ihn in die aktuelle Arbeitsumgebung einfügen. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
VerenaS Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hallo petitbonum, viiiielen dank für deine antwort. das fenster ist bei mir tasächlich breiter und es geht oben weiter. das ich das nicht gesehen habe :? super. dann muss ich doch nich die hotline anrufen. danke schön :lol: gruß, verena Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge