Zum Inhalt springen

Befehl "Symbol anlegen" in VW 2010 nicht zu finden


VerenaS

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir vor einigen Tagen VW 2010 herunter geladen.

Nur leider kann ich den Befehl "Symbol anlegen" nicht finden.

Bei VW 2008 war der immer unter "Ändern" zu finden. Das ist bei der neuen Version nicht mehr so.

Ist der Befehl jetzt irgendwo anders versteckt oder ist das ein Fehler in meiner Version?

 

Gruß, Verena

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena

könnte es sein, dass das Menuefenster zu lang für deine Bildschirmdarstellung ist? Dann wird das Fenster breiter und es geht oben weiter. Das hat mich bei Beamervorführungen auch schon manchmal aus der Spur geworfen.

Hast Du mal bei Arbeitsumgebungen (im Menue Extras) geschaut ob bei einer anderen Arbeitsumgebung das gleiche Problem auftritt - unter Arbeitsumgebung anpassen kannst du auch nach dem Befehl Symbolanlegen suchen und ihn in die aktuelle Arbeitsumgebung einfügen.

mfg petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...