Zum Inhalt springen

Installation


Jessuca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider ein Problem bei der Installation von Vectorworks. Mein Laptop lädt es runter, fängt an es zu entpacken bis es eigentlich fertig wäre und sagt dann das die Datei nicht gefunden werden konnte, wegen Betriebsfehler. Ich finde auch den Download dann wirklich nicht unter irgendwelchen Dateien. 

Kennt jemand dieses Problem?? Ich hatte mir extra diesen Laptop zugelegt, der garantiert mit dem Programm funktionieren soll. 

Ich freue mich sehr über Rückmeldung!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jessuca

Was für ein Betriebssystem verwendest du? 

Es gibt ein Problem mit dem Download, rsp. Installieren von Vectorworks Versionen auf dem Browser Edge. Während der Installation kommt es zu einer Fehlermeldung. Das Problem entsteht, wenn jemand Vectorworks herunterlädt und „Ausführen“ als Option wählt, statt „Speichern“ oder „Speichern unter“. Dann nämlich kommt später während der Installations-Routine eine .dll Fehlermeldung (dass entweder eine .dll fehlt oder fehlerhaft sei).

Lösung: … eben… Speichern oder Speichern unter wählen. Dann kommt die Meldung nicht. 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...