Zum Inhalt springen

Wandaufbau als Detail in Layoutebene


PaJu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Leider habe ich schon wieder ein Problem.

Und zwar möchte ich meinen Wand- bzw. Deckenaufbau als Detail aus meiner Zeichnung entnehmen. (Die Schalen habe ich alle angelegt) Eigentlich sollte das ja über Ansichtsbereich anlegen funktionieren, indem ich ein Rechteck in die entsprechende Wand setze und das dann als Ansichtsbereich festlege. Allerdings wird so nicht das Fenster aufgerufen, indem man anwählen kann, dass das Rechteck als Ansichtsbereich genommen werden kann. Scheinbar funktioniert das bei mir nur in der 2 D Draufsicht.

Weiß jemand eine Lösung? Würde mich sehr freuen.

Gruß PaJu

 

VW 2018 Architektur Mac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...