Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaJu

Wandaufbau als Detail in Layoutebene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Leider habe ich schon wieder ein Problem.

Und zwar möchte ich meinen Wand- bzw. Deckenaufbau als Detail aus meiner Zeichnung entnehmen. (Die Schalen habe ich alle angelegt) Eigentlich sollte das ja über Ansichtsbereich anlegen funktionieren, indem ich ein Rechteck in die entsprechende Wand setze und das dann als Ansichtsbereich festlege. Allerdings wird so nicht das Fenster aufgerufen, indem man anwählen kann, dass das Rechteck als Ansichtsbereich genommen werden kann. Scheinbar funktioniert das bei mir nur in der 2 D Draufsicht.

Weiß jemand eine Lösung? Würde mich sehr freuen.

Gruß PaJu

 

VW 2018 Architektur Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst den Ansichtsbereich in der Konstruktionsebene anlegen oder Alternativ im Ansichtsbereich Ergänzungen aktivieren und dort über Detail anlegen den Ausschnitt wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...