Zum Inhalt springen

VW 2010: Fang- u Aktivierungsbereich abseits vom Mauszeiger?


Rosarot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Windows Vista und die neue VW 2010 Version installiert.

Der Fang- und Aktivierungsbereich wird als Kästchen neben meinem Mauszeiger oder Fadenkreuz angezeigt. Normalerweise sollte dieser Bereich direkt die Mitte des Fadenkreuzes sein.

Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich etwas aufziehen oder anfassen möchte, der Anfangs-oder Fangpunkt immer neben meinem Zeiger ist. In den VW Einstellungen kann man das nicht ändern.

Hat noch jemand dieses Problem und wie kriege ich eine gescheite Mauszeiger-Einstellung hin?

 

Vielen Dank schonmal...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...