Zum Inhalt springen

Studi VectorWorks 2010 startet nicht


Raquellita

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...woran kann es liegen das VectorWorks2010(Studentenversion) nicht startet?hatte vorher die 2008 Version mit CD da hatte ich keine Probleme jetzt wollte ich es verlängern und musste die neue Vorgehensweise anwenden indem man es von der Computerworks Seite runterlädt...Es ist installiert der Button ist da aber wenn ich es aufmachen will dreht sich das Wartezeichen kurz verschwindet und es tut sich nix?

 

Jemand eine Idee

 

Liebe Grüsse R

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...