Zum Inhalt springen

Vectorworks 2010 - Darstellung "nur Kanten"


sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

In der Vergangenheit habe ich mit Vectorworks-Version 11.5 gearbeitet. Neuerdings muss ich aber im Job mit der Version 2010 arbeiten.

 

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Darstellung eines 3D-Körpers die Darstellungsart "nur Kanten" anwähle, wird mir weiterhin aber nur das Drahtmodell angezeigt. Liegt das vielleicht an der Ebene, auf der ich das 3D-Modell anlege oder an irgendwelchen Vorabeinstellungen?

 

Wer kann mir sagen, was ich für vorherige Einstellungen in Vectorworks 2010 vornehmen muss oder auf welcher Ebene ich zeichnen muss, damit die Darstellungsart "nur Kanten" dargestellt wird? Ich verzweifel langsam daran.....

 

Bin euch für jegliche Hilfe oder Tips sehr dankbar.

 

MfG - sonnenschein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...