Zum Inhalt springen

Raumstempel wird mit Fragezeichen angezeigt


mzecherle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade ist ein Problem mit EINEM Raumstempel aufgetaucht...:huh: (Raum "Gruppe 2", siehe Foto)

Weder Umfang noch Fläche werden korrekt angezeigt, sondern nur mit seltsamen Fragezeichen übereinander...

Raum habe ich bereits gelöscht und neu gemacht, die Darstellung bleibt allerdings die gleiche.

Raum (mit Raumstempel) habe ich ebenfalls aus einer alten Datei rüber kopiert (dort korrekt!) und eingefügt > wieder falsche Darstellung...

Weiß jemand woran das liegen kann?

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, weil ich die Fenstertür rechts vom Raum geändert habe?

 

Vielen Dank

Moni

1591790770_Bildschirmfoto2018-03-01um10_55_36.png.8f68df599dbdd01740af1f8c2397607c.png

Umstieg auf Vectorworks <- deshalb noch etwas planlos...:huh::angel:

 

VW 2017_iMac_ macOS Sierra Version 10.12.6_Prozessor 3,2 GHz Intel Core i5

Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3_Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 755M 1024MB

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte Moni,

 

die Fragezeichen deuten darauf hin, dass irgendeine Information fehlt, auf die der Raumstempel zugreifen möchte und die daher durch die Fragezeichen ersetzt wird. Wenn Sie die Definition des Symbols / Raumstempels ansehen, ist das Problem vermutlich zu erkennen.

 

Sollte das nicht der Fall sein, können Sie sich jederzeit mit unserem Support in Verbindung setzen und den Fehler (mit Testdatei und genauer Fehlerbeschreibung) melden.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für die Info - Fehler habe ich leider nicht gefunden - trotz rumprobieren und komplett neue Datei öffnen...

Supportanfrage gestellt und Datei mitgeschickt :-)

 

MFG Moni

Umstieg auf Vectorworks <- deshalb noch etwas planlos...:huh::angel:

 

VW 2017_iMac_ macOS Sierra Version 10.12.6_Prozessor 3,2 GHz Intel Core i5

Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3_Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 755M 1024MB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...