Zum Inhalt springen

2. Monitor


kaya

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 5K iMac Ende 2015 mit Thunderbolt 2/Mini Display Port.

Nachdem mein Thunderbolt Cinema Display seinen Geist aufgegeben habe, würde ich mir jetzt gerne einen Neuen kaufen. Mit dem Cinema Display war ich eigentlich neben dem 5K Monitor nie richtig zufrieden.

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen bzw. einen 27“ Monitor enpfehlen. Da ich kein 5K Display bei mir anschließen kann, sollte es möglichst Ei 4K sein.

Kaya

iMac 27" 5K 2020, Mac OS Monterey, VW 2021/22

Link zu diesem Kommentar

Falls es auch etwas grösser sein darf kann ich den BenQ 3201pt wärmstens empfehlen fürs CAD, schön gross, scharf, ergonomisch gut einstellbar und preislich sehr attraktiv:

http://www.benq.no/product/monitor/bl3201pt/


Ups, der scheint bereits ein Auslaufmodell zu sein und einen Nachfolger bekommen zu haben, den BenQ PD3200U. Wie der sich schlägt im Alltag kann ich leider nicht sagen.

VW 2018 SP3 - VW 2017 SP5 - Architektur

Windows 10 Pro / i7 8700K oc @ 4.77 GHz / 64 GB RAM / Nvidia GTX 1060 Strix 6 GB / EVO M.2 - 500 GB / 32" (BL3201PT UHD) + 27"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...