Zum Inhalt springen

3D Treppe im OG Ansichtsbereich nicht sichtbar


Eiskaffee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche grad eine 3D Treppe in meinem Planlayout Ansichtsbereich auch im OG sichtbar zu schalten.

 

In den Konstruktionsebenen funktioniert das einwandfrei über

  • Treppe bearbeiten
  • 2D - Darstellung
  • Haken bei Oberes Geschoss setzen

 

Dort wird mir die Treppe aus dem EG auch im OG mit den eingestellten Darstellungsmöglichkeiten angezeigt. Wenn ich jetzt einen Ansichtsbereich über mein OG lege wird diese allerdings nicht im Ansichtsbereich dargestellt.

 

Wäre cool wenn jemand eine Lösung hat.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte® Eiskaffee,

 

diese Option

 

>2D - Darstellung

>Haken bei Oberes Geschoss setzen

 

bezieht sich lediglich auf die 2D-Darstellung. Die 3D-Darstellung der Treppe befindet sich wie bei allen anderen Objekten immer nur auf genau einer Ebene (in Ihrem Fall "EG") und ist deswegen auch nicht sichtbar, wenn der Ansichtsbereich nur die obere Ebene enthält.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...