Zum Inhalt springen

Gummibandfunktion geht nicht VW 2009 MacOSX10.6.2


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, habe da noch ein nerviges Problem: Die Gummibandfunktion geht nicht mehr. Das Problem ist schon öfter mal aufgetreten. Sobald ich eine Wand anfasse um sie zu verschieben, löst sie sich aus dem Wandverbund, es werden alle Verbindungen aufgelöst und die Wand wird verschoben.

Neustart des Programms bringt auch keine Abhilfe. Anlegen eines neuen Dokuments auch nicht. Auf Rechner-Neustart hab ich jetzt kein Bock.

Hab ich irgendein Kreuzchen in den Einstellungen vergessen? Wände zusammenfügen ist angekreuzt.

 

Viele Grüße, Jan

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...