Zum Inhalt springen

Spotlight Symbole duplizieren, aber an einer Datenbank lassen


t_broecking

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Festival 3 Traversen. Am zweiten Festival Tag "schwingt" die Midtruss 2 Meter nach hinten, weil Künstler XY an der Stelle was eigenes hängen möchte.

 

Der einfachste Weg das in einem Plan zu lösen, ist schnell die Ebene zu duplizieren, und dann darin die Truss zu schieben. Das klappt wunderbar.

 

Leider habe ich dann in allen Listen und im Lightwright die Lampen doppelt und muss jede Änderung auch mehrmal eintragen.

 

Jemand eine gute Idee? Ansonsten wäre das ein Feature, was mir das Leben echt erleichtern würde :idea:

--------------------------------

www.capital-lighting.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo t_broecking

in den Listentitelzeilen kannst Du nach einem Rechtsklick ganz links die Auswahlkriterien bearbeiten (die Listentitelzeile muß erst unter Ansicht sichtbar geschaltet werden) dort kannst Du dann die Auswahl auf die jeweils gewünschte Ebene (oder auch nach anderen Kriterien filternd) reduzieren. So kannst Du dann ebenenweise Deine Objekte auswerten.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...