Zum Inhalt springen

.vsd (visio) in VW2010 importieren ?


gerstar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiss jemand ob und wie ich ein .vsd file welches mit Microsoft Visio erstellt wurde in Vectorworks importieren kann ? Bin durch die import funktionen durch und konnte nichts finden, genauso google konnte mir nicht wirklich helfen . . .deshalb die frage nun hier.

 

Vielen dank im voraus !

Link zu diesem Kommentar

Hallo gerstar,

 

hmmm, wenn es die Importmöglichkeiten nicht zulassen, dann wird es wohl auf dem direkten weg nicht gehen... ;)

Ich kenn mich bei Visio nicht aus, aber ich könnte wetten, dass es andere Exportmöglichkeiten gibt. Schau doch mal nach, ob Du das nicht als jpg exportieren kannst. In VW dann als Rasterbild importieren.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...