Zum Inhalt springen

Vectorworks muss bei jedem Start neu Personalisiert werden


Ivolotti

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir letzte Woche die Vectorworks studentenversion runtergeladen, nachdem ich die mail von vectorworks bekommen habe, wo sämtliche zugangsdaten drinstehen.

 

Ich weis nicht mehr, ob ich das Internet beim ersten Programmstart an hatte, wie gefordert, ich glaube nicht.

 

Jetzt, jedes mal

,,bitte personalisieren sie ihre version,,

dann gebe ich meinen namen ein und das programm öffnet sich, kann verwendet werden und projekte werden abgespeichert, doch wenn ich es schließe udn dann wieder öffne, muss ich mich wieder personalisieren, jedes mal.., was kann da schief gelaufen sein, bzw, was kann ich machen?

 

lg Ivo :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ivo,

 

vermuten würde ich bei dir ein Problem mit der Berechtigung der Registry.

Mit der Internetakltivierung hat das nichts zu tun.

 

Es wäre bei solchen Fragen natürlich immer wichtig zu wissen von welchem

Betriebsystem du z.B. überhaupt sprichst?!

 

Sofern du nicht als Administrator angemeldet bist, so solltest du dies testen.

Verwendest du Antiviren oder andere Sicherheitssoftware?

Wenn ja, welche?

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...