Zum Inhalt springen

VectorWorks2009 SP4 (Mac) -> VectorWorks2009 SP5 (Win7)


princeps

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe folgendes Problem. Wollte grad mit meinem PC an meinem Projekt weiter arbeiten; nur lassen sich sämtliche Daten nicht öffnen - es sei anscheinend eine uralte Version von VW oder eine neue bei der Erstellung der Daten benutzt worden...

 

Jemand nen Rat? Lad grad SP5 fürn Mac, doch ärgerlich ist das schon :|

 

Gruß,

princeps

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile hab ich auf meinem MacbookPro (OSX Tiger) Core2Duo 2,16Ghz, 3GB Ram

und die Daten lassen sich aufm meinem PC öffnen.

 

Win7 Ultimate 64Bit

Core2Quad Q9550

4GB RAM

ATI 4870 1GB

VectorWorks 2009 SP5 (Bulit115703)

 

Leider crashed das Programm, wenn ich in die 3D-Ansichten wechseln möchte. Sobald ich z.B. auf der NUM-Tastatur "3" drücke, stürzt VW ab!

 

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: Vectorworks2009E.exe

Anwendungsversion: 14.0.5.0

Anwendungszeitstempel: 4af740bd

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385

Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0002e29b

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 0a9e

Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Zusatzinformation 3: 0a9e

Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

 

 

 

Sobald der Maßstab ein bisschen größer ist, mag das Programm irgendwie nicht mehr! Das war schon letztes Jahr der Fall, als ich aufwendige Konstruktionen gezeichnet habe. Woran kann das liegen?

 

Gruß,

princeps

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...