Zum Inhalt springen

Projiziertes Bild in Spotlight ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte gerne in Spotlight 2010 ein eigenes Bild projizieren.

Im Auswahlfenster "Projiziertes Bild" kann ich aber nur die VW vorlagen verwenden.

Im Zubehör Fenster habe ich bereits ein 2D-Rasterbild eingefügt, nur leider bekomme ich das nicht auf die Leinwand. Gibt es eine Möglichkeit eigene JPGs zu projizieren?

 

Danke

 

Moe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moe,

 

In der Zubehörpalette ein neues 3D Material anlegen. Dazu auf neues Zubehör => neues Material klicken. Als Textur kann dem Material jeweils das eigene Bild zugeordnet werden.

 

Diese Material dann dem Projektor über die Infopalette zufügen.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...