Zum Inhalt springen

"Stairs CW" Fehlermeldung beim Anlegen eines intelligenten Objekts


umman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass hier jemand eine Lösung dafür hat:

 

Ich möchte eine Treppe bearbeiten oder erstellen. Nachdem ich in der Einstellungsmaske alle Parameter eingegeben habe und bestätigt habe, erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Anlegen eines Intelligenten Objekts mit dem Namen "Stairs CW" ist ein Fehler aufgetreten, da schon ein Datenbank mit diesem Namen in diesem Dokument existiert.

 

Manchmal taucht der Fehler auch nicht auf aber die Treppe übernimmt die neuen Parameter nicht. In einem neuen, unbearbeiteten Dokument taucht der Fehler nicht auf.

 

Ich arbeite zwar regelmäßig mit Vectorworks. Nutze es allerdings nur sehr rudimentär (Polygon-, Linienfunktion etc).

 

Ich nutze

Vectorworks 2015 SP3 R1

auf einem

MacBook Pro OSX Yosemite 10.10.2

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und bedanke mich schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte® umman,

 

ich konnte Ihr Problem nicht nachvollziehen. Bitte lassen Sie die betreffende Datei mit der nicht bearbeitbaren Treppe und einer genauen Fehlerbeschreibung (exakte Beschreibung der Arbeitsschritte, genaue Wortlaute eventueller Fehlermeldungen...) unserem Support zukommen, damit wir einen eventuellen Fehler lokalisieren und ggf. beseitigen können.

 

Vielen Dank!

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...