Zum Inhalt springen

Möbel 2D in 3D umgewandelt, Ansichten Oben zeigt jedoch Front


Alexti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

habe folgendes Problem, hab nun meinen Möbelentwurf von 2D in 3D umgewandelt. Habe aber nun das Problem, dass es mir bei den 3D-Ansichten falsch darstellt. Also bei oben wird es mir von vorn gezeigt und so weiter. Weiss jemand wie und ob man es umstellen kann?:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexti,

ist eigentlich logisch, Du hast die Zeichnung in der 2D Planung erstellet.

Nun nach Umwandlung in ein 3D Möbel liegen wie in der 2D Planung die Türen oben.

Der Schrank liegt sozusagen auf der Rückwand und muss eigentlich nur um die X Achse gedreht / aufgerichtet werden.

Dann sollten auch die Ansichten wieder passen.

 

Viele Grüße Hirnholz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...