Zum Inhalt springen

Objekt entlang Pfad


teeJott

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein Problem ist, ich finde den Befehl nicht. Bin ich zu blöd oder was?

Ich arbeite mit der Version für Landschaftsarchitekten und kaue gerade das Tutorial dazu durch. (Anfänger) Nun komme ich nicht weiter, da es heißt, ich solle im Menü auf "Bearbeiten" gehen, dort dann auf "Objekt entlang Pfad". Dort gibt es aber so ein Befehl nicht..

Ich stoße dort lediglich auf "Rückgängig" und "Wiederherstellen", "Duplizieren" etc. Ich besitze die Studentenversion, ist aber nach meinem Kenntnisstand trotzdem eine Vollwertige Version.

 

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...