Zum Inhalt springen

Spotlight Scheinwerfer Zubehörlisten


Fou

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe keinen Beitrag zu diesem Them gefunden.

Ich arbeite zur Zeit mit LD's zusammen welche ihre eigenen Klassen und Ebenen im

VW benutzen um Änderungen im Design besser nachvollziehen zu können.

Ich kopiere ihre Klassen in meine Engineering Ebene rein und arbeite da bereits am Patch. Wenn ich nun eine z.B. Steckplatzliste erstelle, werden ALLE Klassen und Layer in der Liste dargestellt.

Auch die ausgeblendeten vom LD. Sprich ich hab jeden Scheinwerfer doppelt aufgeführt. Gibts da ne Lösung? Kann ich irgendwo bestimmen welche Klassen tatsächlich berücksichtigt werden sollen beim Liste generieren?

 

Merci für euer Feedback.

 

Cheers Fou

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...