Zum Inhalt springen

Gelbe Markierung von markierten Objekten fehlt


Xen-colonia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem welches mich wahnsinnig macht. :-/

 

Wenn ich etwas Markiere möchte dann kann ich dies ganz normal tun, jedoch wird mir danach nicht der gelbe Rahmen um die markierten Objekte angezeigt. Ich kann als nicht erkennen was nun alles Markiert ist.

 

Die Objekte sind Markiert, lassen sich als verschieben usw. aber wie gesagt gibt es keinen gelben Rahmen um diese Objekt.

 

Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür so das der Rahmen um die Objekte wieder erscheint oder ist dies ein Fehler?

 

Auch in neuen Dokumenten taucht das gleiche Problem auf.

 

Verwende VW 2015

 

Gruß

Xen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xen,

 

in den Programmeinstellungen im Reiter "Aktivieren" kann man die Option "Aktivierte Objekte einfärben" anschalten.

 

In die Programmeinstellungen gelangt man über das Kontextmenü (rechte Maustaste) ganz unten bei Einstellungen.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...