Zum Inhalt springen

Zeigerfang an Bemassung


tinus13

Empfohlene Beiträge

Hallo Tinus,

 

vielleicht mal probiert die Klasse Bemaßung auf unsichtbar zu stellen?

Ist keine perfekte Lösung, aber wenigstens hat man nicht mehr das Problem das die falschen Punkte gefangen werden.

Natürlich verschwinden dann die Bemaßungen, aber die können ja dann über die Klassen wieder eingeschaltet werden.

Nur die Fangpunkte für die Bemaßungslinien zu deaktivieren kannst du meiner Meinung nach, leider nicht ausschalten.

Oder vielleicht mit der Darstellung in der Klassen-Navigation spielen wie z.B. "Andere grau zeigen" ausprobieren.

 

Grüße aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...