Zum Inhalt springen

Neue Webseite für Plugins


Empfohlene Beiträge

Hallo Jean Baptiste,

 

Das sieht ja klasse aus!

Wenn's so funktioniert wie die Website hoffen lässt bin ich ein Fan :-)

 

Thanks for sharing!

 

Ich nehme mal an die Plugins funktionieren auch mit der Internationalen Version?

 

 

LG Horst

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

Danke für die Begeisterung.

Ich würde sagen es funktioniert besser als auf der Webseite da Ich alle Funktionen nicht unbedingt gut schildern kann.

Die Plugins sind mit der internationale Version gemacht worden aber es funktioniert auch mit den deutsch Version. Natürlich musst es VW 2014 oder 2015 sein. Für die "Strip tools" gibt es ein Version für 2012 und +. Es werde alle Versionen geschickt (auch in 3 Sprache) .

V;G

Jean Baptiste

Jean Baptiste Trystram

Designer

Kluckstr 35 10785 Berlin

jbt@plugins-lab.com

 

www.plugins-lab.com

www.galades.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...