Zum Inhalt springen

Datei kann in vectorworks nicht mehr richtig geöffnet werden


aline

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes VectorworksForum,

 

Ich habe ein Problem. Neulich habe ich ganz normal an vectorworks gearbeitet und auf einmal fängt das Programm an zu hängen. Ich habe gewartet, jedoch ist nichts passiert also habe ich das Programm beendet und die Datei speichern lassen. Als ich es wieder öffnen wollte erschien nur ein weißes Blatt, nichts weiter. Habe ich es an anderes Laptops geöffnet konnte man die Zeichnung wieder sehen aber auch da hat sich das Programm aufgehangen. Die Datei war also beschädigt und ich musste leider die Zeichnung neu beginnen. Bisher ist es 2x aufgetreten, sonst funktioniert das Programm. Zurzeit kopiere ich vorsichtshalber die Datei. Aber das ist doch nicht normal....was kann ich tun? Ich habe Windows7 und vectorworks2015.

 

Ich bitte um Hilfe

 

aline

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...