Zum Inhalt springen

Problem mit Befehl "Duplikat in Geraden umwandeln"


Sarah___Arch

Empfohlene Beiträge

Hi :)

 

Also ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe eine Städtebau 3D Datei und möchte jetzt eine Axonometrie mit dem Befehl "Duplikat in Geraden umwandeln" als 2D Datei erhalten.

 

Dafür habe ich mir die Richtige Ansicht ausgesucht, alle Häuser markiert und dann den Befehl benutzt.

Es funktioniert anscheinend auch, aber ich sehe die Zeichnung nicht. An wann könnte das liegen??

 

Habe schon alle Ansichten durchgesucht, die Lupe benutzt, eine extra Klasse angelegt und auch einfach den Ersatzbefehl "in Geraden umwandeln" benutzt. Nichts hilft, bei letzterem verschwindet einfach die 3D Zeichnung und die Datei scheint ganz leer zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...