Zum Inhalt springen

Ansichtsbereiche exportieren nach Rasterbild automatisch möglich?


Pagira

Empfohlene Beiträge

Ausgangslage:

Körper in Vectorworks gezeichnet und in sehr vielen Ansichtsbereiche verschieden dargestellt.

Diese Darstellungen brauche ich nun als je einzelnes Rasterbild (png) um mit diesen einzelnen Bildern weiterzuarbeiten.

Elegant wäre, wenn ich einfach alle Ansichtsbereiche nach png exportieren könnte...

 

Export, eigener Aussschnitt und so ist halt umständlich.

 

Wäre mir auch der Wert mich etwas ins Programmieren zu vertiefen, wenn eine Aussicht auf Erfolg möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...