Zum Inhalt springen

Layoutobjekte nur beim Scrollen sichtbar


jto

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Ich habe auf meinem Notebook vor kurzem Windows 8 neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Vectorworks 2014 neu installiert (nach dem Semester werde ich wohl auf 2015 umsteigen).

Seit der Neuinstallation sind Layoutobjekte nur noch beim Scrollen sichtbar, d.h. wenn ich das Layout öffne, sehe ich gar nichts, bekomme allerdings die Fangpunkte beim Darüberfahren angezeigt.

Wenn ich dann Scrolle, erscheinen während des Scrollens die Bilder, sobald ich aufhöre verschwinden sie wieder.

Anbei zwei Screenshots (normale Ansicht und während des Scrollens).

Falls es hilfreich ist: ich verwende Version 2014, SP3 R1 (Build 217857) und eine AMD Mobility Radeon 3400 Grafikkarte.

Ich hoffe es kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

 

Grüße,

 

JTO

 

Normale Ansicht bei Öffnen der Layoutansicht:

1588404318_LochblechmitKreisenimTranparenzkanal.thumb.jpg.a233d03b73b73a762346dd4692c30fae.jpg

normal.thumb.png.e424d27dc102f831b10ef091021bd51e.png

scroll.thumb.png.e6858900f324e089613b805bb7c0d6cd.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo petitbonum,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte drauf, daran scheint es nicht zu liegen.

Habe ihn heute noch einmal neu installiert, was allerdings keine Abhilfe geschaffen hat.

Leider weiß ich gar nicht, wo ich bei dem Problem ansetzen soll...

 

Grüße,

 

JTO

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...