Zum Inhalt springen

Projektionsart --> Parallelperspektive --> Tiefenlinien nach Links/ anstelle Standard


Pagira

Empfohlene Beiträge

Hallo Pagira

daran habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen aber es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit die Richtung zu ändern. Aber es gibt ein paar schmutzige Tricks: die gewünscht Ansicht einestellen und das Objekt mit der Parallelperspektive aktivieren das Objekt spiegeln, dann im Menü Ändern Objekt umwandeln Duplikat in Geraden umwandeln wählen diese Duplikat an der Vertikalen spiegeln und du hast dein gewünschtes Ergebniss. Das funktioniert auf der Konstruktionsebene wie auch mit Ansichtsbereichen, bei letzteren muß man nur zuerst die Verdeckten Linien einstellen und aktualisieren!

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...