Zum Inhalt springen

Kotenbemassung bearbeiten funkt. nicht bei starkem Zoom


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

wir haben zur Zeit das Problem, dass die Kotenbemassung nicht so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Typischer Fall ist das nachträgliche Verschieben von einzelnen Koten. Zoome ich nun sehr stark an die Kote heran, um präzise den zu treffenden Punkt zu sehen, kann ich die Kote nicht anwählen - das rote Quadrat zum Verschieben taucht erst wieder auf, wenn ich ordentlich herauszoome.

 

Dies tritt allerdings nur unter Windows XP auf, bei OSX nicht. Hat jemand das gleiche Problem ?

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...