Zum Inhalt springen

Schnittwerkzeug


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, wieso habe ich denn bei dem einen Schnitt die Möglichkeit die Schnittnummer (A) zu verschieben, bei dem anderen (B) nicht?

Man kann glaube ich auf dem Bild erkennen, dass das A einen links Modifikationspunkt hat (an dem ich es in das Dreieckssymbol des Schnittes verschoben habe) und das B im rechten Schnitt nicht.

 

Die Einstelllungen scheinen beide identisch zu sein.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Jan


Ich habs! Danach such ich schon seit gestern (nicht pausenlos, aber trotzdem :blush:) und wie so oft findet man unmittelbar nach dem veröffentlichen die Lösung: (wer also weiter knobeln will darf jetzt nicht weiter lesen):

 

Die Ziffer lässt sich immer nur an einem der beiden Schnittenden verschieben.

Je nach dem hierum man die Schnittlinie gezeichnet hat also entweder oben oder unten.

:dodgy:

Ganz schön fies (ähnlich wie bei den Treppen, wo sich die Beschriftung der Treppe des oberen Geschosses nur im unteren Geschoß verschieben lässt... aber ich falle echt immer wieder darauf rein)

Bildschirmfoto 2014-12-10 um 21.54.58.pdf

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...