Zum Inhalt springen

Eigenes Symbol für Kotenbemassung


laddaa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

 

Ich will ein eigenes Symbol für die Kotenbemassung verwenden.

 

Ich habe aber ein Problem mit der Grösse des Symbols. Ich will natürlich, dass es für alle Massstäbe gleich gross ist. (z.B. Masszahl Schriftgrösse immer 7pt.)

 

Ich habe ein absolutes Symbol zu verwendet. Wenn ich das Symbol in die jeweiligen Ebenen mit den verschiedenen Massstäben einfüge, funktioniert alles wie erwartet. Das Symbol hat in jedem Massstab die erwartete Grösse.

 

Wenn ich jedoch dieses Symbol der Kotenbemassung zuweise, dann ist es wieder relativ - und viel zu klein.

 

Weiss jemand, was ich falsch mache? Es hindert mich massiv daran effizient zu arbeiten.

Ich hab recht lange verschiedene Sachen ausprobiert, aber das war nicht sehr ergiebig.

 

 

Ich verwende VW 2014 SP4 R1

 

viele Grüsse und vielen Dank für jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...