Zum Inhalt springen

Konstruktionsebenen lassen sich nicht gemeinsam Verstellen in der Ansicht


ISY

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich weiß nicht so recht wie ich das jetzt beschreiben soll, ich versuche es einmal Bestmöglich.

 

Ich habe einen Datei eines Raumes in der mehrere Ebnen wie z.b. Wände, Boden, Möble ...... sind, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich alle "Aktivierten/Sichtbaren" Ebnen nicht mehr Gemeinsam in der Ansicht Verändern lassen!

 

Was heißt wenn ich z.b. "Wand, Boden, Decke" nicht mehr im 2D-Plan sondern mal von Links-Oben sehen möchte Bewegt sich nur die Ebene in der ich zurzeit Arbeite, und nicht dies die noch sichtbar sind. Was bedeutet wenn ich mehrere Ebnen von z.b. Links-Oben sehen möchte, muss ich sie einzeln durchklicken um alle gewünschten Ebenen in dieser Ansicht zu bekommen.

 

 

Was habe ich versehentlich Verstellt? oder wie kann ich es Ändern? :s

 

Vielen Dank schon einmal Vorab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...