Zum Inhalt springen

Abfrage von Zubehörpalette


Dinnaaa123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Symbolbibliothek aus der wir uns verschiedene Symbole in einzelne Dateien refenrenzieren, um nicht die Übersicht zu verlieren gibt es eine Ordnerstruktur. Diese Struktur möchte ich auch gerne in den Dateien beibehalten. Beim Referenzieren aus der Zubehörpalette fragt mich VectorWorks meist, wo ich das Symbol anlegen will. Egal, ob ich das Symbol per Rechtsklick in der Zubehörpalette anklicke oder per Drag and Drop in die Zeichnung ziehe. Die Abfrage kommt bei mir immer.

Bei einem Kollegen kommt dieses Feld im Moment nur noch, wenn er in der Zubehörpalette per Rechtsklick das Symbol referenziert. Wenn er das Symbol einfach in die Zeichnung reinzieht, wird das Symbol nicht im richtigen Ordner abgelegt. Ich glaube er hat irgendwann einmal dieses Funktion aus Versehen ausgestellt (sh. Anhang). Wo kann man einstellen, dass das Fenster wieder angezeigt wird?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Tina

1545871852_Bildschirmfoto2014-11-06um10_13_16.png.db901f38fef718dd6eeb5b96fbb4ffe7.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...