Nutzholz Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, ich arbeite erst seit kurzun mit Vecktorworks und hab mich bis jetzt durchgeschlagen. aber jetzt weeiß ich nicht weiter. Beim export meines Dokumentals dxf datei, werden alle bogenlinen in Segmenten unterteilt und graden umgewandelt. Kreise werden richtig exportiert. was mach ich falsch? Ich möchte die dxf. in SPIRIT öffnen.
Gençay Küçük Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Nutzholz, bei den Dateiformaten dxf oder dwg gibt es immer wieder diese Darstellung. Abhilfe bei Acad schafft wenn man die Zeichnung regeneriert. Probier es mal aus... Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Nutzholz Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Ok. Danke das hat geholfen.:
swidmer Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hallo Gencay Kücük, dieses Problem kenne ich auch. Schwierig ist nur wenn man sich nicht sicher sein kann obs Segmente oder Bögen sind. meine Frage kann es zu Beeinträchtigungen kommen, wenn die Bögen in Tiefenkörpern stecken? Siehe auch Beitrag Polylinien Segmentierung BGS Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit
Frage
Nutzholz
Hallo,
ich arbeite erst seit kurzun mit Vecktorworks und hab mich bis jetzt durchgeschlagen.
aber jetzt weeiß ich nicht weiter.
Beim export meines Dokumentals dxf datei, werden alle bogenlinen in Segmenten unterteilt und graden umgewandelt.
Kreise werden richtig exportiert.
was mach ich falsch?
Ich möchte die dxf. in SPIRIT öffnen.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge