Zum Inhalt springen

vectorworks datei nicht richtig abgespeichert


na1tsab3s

Empfohlene Beiträge

hallo, habe heute die vw datei geöffnet die ich gestern abend am 4.8.2014 um 21:20 abgespeichert habe geöffnet und alles ist weg! bin quasi am anfang und 1 Tage voller Arbeit ist weg. wie kann das sein, weil als inofrmation steht: zuletzt geändert am 4.8.14 um 21:20!

 

aber beim öffnen ist es der Bestand einfach von viel früher!

 

Habe bald abgabe und brauche ganz schnell eure HILFFEE!!!!!!

 

DANKE""":(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

mit etwas glück gibt es Sicherungskopien im Ordner VW Backup wenn du diesen hast könntest du dort was finden was nicht alle Arbeit umsonst gewesen sein läßt.

  • Like 1

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

leider kein ordner!

ich versteh es auch nicht, weil er mich alle 15 min frägt nach speichern und ich es auch immer mache! die datei wurde auch korrekt abgespeichert, was auch mit dem datum datiert wurde. aber anscheinend ist sie dennoch beschädigt aber durch was ist mir unverständlich.

so ein problem hatte ich noch nie!

 

Dennoch danke für die erste schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du denn unter Extras->Programmeinstellungen->Programm Registerkarte "sichern" stehen? "Originaldokument überschreiben" oder "in Backup-Ordner sichern". Zweitere Option ist m.E. die Bessere. Habe auch erst letzte Woche festgestellt das bei VW 2014 Neuinstallationen jetzt "Originaldokument überschreiben" die Standardoption ist, was ich schlecht finde. Vielleicht kann das Computerworks in Zukunft wieder ändern.

 

CADTier

CADTier

VectorWorks 2022 SP3.0.2 R1

Windows 10 pro 64-bit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...