Zum Inhalt springen

linieneigenschaften zerhauen


yano_muc

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe ein Problem mit den Linieneigenschaften. Irgendwie hat es da was zerhauen. Und zwar ist der Abstand z.B bei einer gestrichelten Linie plötzlich ewig lang. Un bei der gepunkteten Linie sehe ich fast gar nix, weil nur alle 20m mal ein punkt erscheint. Woran kann das liegen. Bewusst habe ich an den Einstellungen jedenfalls nix geändert!

Danke für Eure Hilfe

vw 2020,

windows 10

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

Wir hatten den Fall, dass die Linienarten beim dwg-Import (teilweise) überschrieben wurden - ist das als Problem bekannt? Als Lösung wusste ich nichts besseres, als jede betroffene Linienart einzeln wieder zu korrigieren. Ging aber recht schnell, nachdem die Gelegenheit genutzt wurde, sich einmal mit dem Thema vertraut zu machen...

Ciao.

VW 2014 Arch Win XP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...