Zum Inhalt springen

Druckerprobleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben in letzter Zeit immer wieder riesen Problemen mit dem Drucken von größeren Dateien aus Vektor Works (PDF leider auch). Grad bei Wettbewerbsabgaben steht man ja eh unter Zeitdruduck und dann kann man so was natürlich nicht auch noch gebrauchen! Teilweise hat der über ne Stunde für nen Druck gebraucht oder einfach mal nur ne halbe Stunde verarbeitet und dann nichts mehr gemacht!!Arbeiten mit dem HP designjet 800 und waren bisher super zufrieden.

 

Hat von euch auch jemand solche Probleme? Bzw. welchen Drucker könnt ihr empfehlen? Haben auch schon über das Thema Leasing nachgedacht, da sich die Programme ja auch ständig weiter entwickeln und die Plotter da ja mithalten müssen.

 

Über ne hilfreiche Anwort würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...