Zum Inhalt springen

Bemaßung


Solax

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe vor ein paar Tagen mein VectorWorks upgedated, da ich bald Gesellenprüfung habe, nun habe ich die 2014er Version und habe eine Frage.

 

Wenn ich etwas bemaße, wird die Maßlinie grau angezeigt und ich kann sie nichtmehr verschieben, anklicken, löschen etc. habe nun schon etwas rumgesucht, aber nichts gefunden.

 

Hoffe jemand weiß wie ich dies ändern kann.

 

Sieht so aus:

http://picload.org/view/liiarga/vwscreen.png.html

 

Danke schonmal im vorraus

Gruß Stefan/Solax


Sorry, erste Link funktioniert anscheinend nicht.

Hier ist der richtige:

vwscreen0cl31a9fob_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo

schau mal ob die Einstellung bei Klassensichtbarkeiten im Menü Ansicht auf grau oder grau und ausrichten steht? bei den Klassen sollte eigentlich immer alle zeigen ausrichten und bearbeiten stehen!

mfg

petitbonum

 

Hat funktioniert, vielen Dank, war schon am verzweifeln!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...