Zum Inhalt springen

Ausrichtpunkt


Andreas

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachfolgend noch eine Frage:

 

wenn ich z.B. am Ende einer Linie einen Ausrichtpunkt haben möchte, muss ich ca. 1 Sekunde mit dem Mauszeiger auf dem Endpunkt bleiben, bis der neue Ausrichtpunkt gesetzt wird. Für ein flüssiges Arbeiten ist diese Wartezeit sehr hinderlich. Wie kann ich diese Wartezeit reduzieren.

 

Ach hier bedanke ich mich bereits jetzt für eine schnelle Hilfestellung!

 

Ja - es werden sicherlich noch mehr Fragen kommen, da wir endlich von VW 2008 auf VW 2014 upgedatet haben ;-)

 

Andreas


Hallo,

 

Problem behoben!!!

 

sorry, habe die Einstellfunktion an einem Ort gefunden, an dem ich sie nicht vermutet habe:

Menü Extra / Fangeinstellung Zeiger...

Ich bin bislang immer von Programmeinstellungen ausgegangen...

 

Viele Grüße!

 

Andreas

Win 7 - Professional 64 bit. SP 1 - VW 2015, Arch/RW - neustes Update

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...