Zum Inhalt springen

Deckkraft


Empfohlene Beiträge

Hey,

habe da ein kleines (großes) Problem mit der Deckkraft. Die Deckkraft wird nämlich in meiner Zeichnung 100 % angezeigt, was sie aber definitiv nicht ist. Kann es was damit zu tun haben, dass ich manche Elemente aus einer anderen Zeichnung heraus kopiert habe? Lässt sich die Deckkraft wieder erhöhen? Denn jede Farbe und jede Schraffur erscheint jetzt Transparent, auch, wenn ich ein neues Objekt zeichne. Die Deckkraft beträt aber immer 100 %.

Eine aufschlussreiche Antwort wäre super ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...