Zum Inhalt springen

Datumsformat im Plankopf


generalPLAN

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

seit dem Update auf VW2014 zeigt mir das Feld "Druckdatum" im Plankopf nicht mehr die deutsche, sondern die amerikanische Schreibweise, also nicht mehr

 

01.04.14 sondern 04/01/14 (also MM/TT/JJ)

 

Das entspricht ja nicht der europäischen Wahrnehmung. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbeseitigung ?

 

So sieht das dann aus:

 

0.JPG.c27a2c4b88105b20fe32b7224fd35e7c.JPG

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weis nicht wie das bei OS X ist, aber ich hatte unter Win 7 ein ähnliches Problem: Meine englische Version zeigte "am" und "pm" nicht an, was ich duch Änderung der Systemeinstellung wieder geradebiegen konnte. Offensichtlich holt VW sich das Datumsformat also aus den Betriebssystemeinstellungen, vielleicht schaust du einfach da mal nach ....

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...