Zum Inhalt springen

Darstellung von Schnittflächen


Piggeldi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. :huh:

 

folgendes Problem:

bei Schnitten auf der Layputebene wird dieser zwar angezeigt, allerdings hätte ich gerne eine Schraffur, das kriege ich aber nicht hin.

Jetzt hatte ich den Tipp gekriegt, den Layern Attribute zuzuordnen, das habe ich (glauche ich zumindest) auch probiert, allerdings habe ich nach wie vor keine Schraffur im Schnitt.

Stattdessen habe ich nun eine Schraffur im Kreis des Details, also dort, wo ich es nicht gebrauchen kann.

Ich bin ziemlicher Vectorworks Anfänger, bin sogesehen Vectorworks-Legastheniker :s

(komme von AutoCAD und tue mir mit den Begrifflichkeiten noch ziemlich schwer, deshalb die Bitte um schrittweise Erklärung :D)

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

 

Grüße Piggeldi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...