Zum Inhalt springen

Parallele zu Polygon bei Planrotation


cmpfpag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, wobei es sich wahrschenlich eher um einen Bug handeln wird: wenn ich in der Konstruktionsebene meinen Plan gedreht habe und mittels der Funktion Parallele zu einem vorhandenem Polygon eine Parallele haben möchte, wird diese immer nach aussen erstellt, egal ob ich ausser- oder innerhalb des Polygons klicke. Bei ausgeschalteter Planrotation funktioniert es normal.

 

Bitte um Bescheid und/oder Abhilfe, danke

Christian

Mac OS X 10.8.5

2.8 GHz Intel Core i5

VW 2013 Arch SP4 R1

VW 2014 Arch SP1 R1

Link zu diesem Kommentar

hallo cmpfpag,

 

... wobei es sich wahrschenlich eher um einen Bug handeln wird ...

da stimme ich dir zu!

es kommt auch schonmal vor, dass man "innen" klickt und die parallele nach "außen" gesetzt wird oder umgekehrt. manchmal funktioniert es auch gar nicht.

ich denke die sache ist cw bekannt, aber leider wurde es noch nicht behoben ... :(

wir müssen halt abwarten ...

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...