Zum Inhalt springen

vwx. zu mpr. generieren


swidmer

Empfohlene Beiträge

hallo echo der verzweiflung

 

ich verstehe es nicht, habe 22 werkteile "Werkstk_13" mit bearbeitung auf 22 eben angelegt mit konturzug "FK" und polygonzügen "FP" (poylinien, (kreisbögen auch als polygone ausprobiert ( polylinen lassen sich nicht aus den kreisbögen generieren) und geraden).

beim bpp5 ist alles sichtbar aber bei der mpr erzeugung werden einmal die einen das andere mal die anderen FP nicht generiert. je nach was?????? liegt es an der gerometrie, dem mix von objekt-typen und oder ect.

die struktur klassen/ebenen ist sauber.

welcher layer eignet sich am besten für muden die mit einem kugelfräser duchmesser 12mm erzeugt werden aber nur über z hub ohne fahren, wie *_BOHR_* . mit welchen objekttyp zeichen? vw punkte gehen nicht. geht kreis 12mm durchmesser in layer FP?

mir wurde von der ausführenden schreinerei nahe gelegt mit FP und FK zu arbeiten. machte schon in anderer schreinerei fräsungen dort arbeiteten wir aber mit siehe anhang bild 4.

 

danke und lgs

Unbenannt_3.gif.dea03804d1cf0b2676f05e9d5953a5f9.gif

Unbenannt.thumb.gif.6cc9c1a6514236aa59c99e6d9bef07f5.gif

Unbenannt_1.gif.f34fd33b2eb517ff38c16002865c75c6.gif

Unbenannt_2.thumb.gif.8f4aeb1fd005bd012351fd2667a94069.gif

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

verstehe es wirklich nicht. bei einer datei hat alles geklappt. irgendwie habe ich es hinbekommen, meinete über solide füllung, daran liegt es aber nicht, denn rekonstruieren kann ich es nicht.

kann es sein das der layer FP mit dem bpp5 korupt und problematisch sein kann.

homag programme habe ich inzwischen sauber neu installiert.

werde das ganze woll als dxf abgeben

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

mit FK würde alles gehen, doch wollten wir ja einen freien polygonzug.

mit POLY_2NM777 (aus beispiel datei von weeke) geht es auch nicht.

mysteriös

hänge mal die vwx. an vieleicht kappiert jemand von euch wo das problem ist.

mpr. erzeugen will ich da die betriebe die zur möglichen ausführung kommen lieber mpr. haben als dxf, da sie selbst wenig zeit haben (die auch kosten würde). und stehen in nächster zeit wieder mehrere arbeiten an, die an einer cnc gemacht werden müssen.

 

beste grüsse

cad_140303-021_luci_maya.zip

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...