Zum Inhalt springen

Vectorworks Studentenversion - Download funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Freunde, es gelingt mir nicht, die kostenlose Version für Studenten zu laden, obwohl ich von VW die entsprechenden Codes erhielt, d.h. es lädt und lädt und lädt, bricht ab, erneutes Laden, die ganze Nacht, und es geht dennoch nicht.

Nur unter der sehr teueren Nummer mit 0900 beginnend kriegt man Auskünfte, pfui.

 

Vielleicht hilft mir ja jemand, doch bitte in verständlicherem Deutsch und nicht mit solchen Abkürzungen und Begriffen, die kaum verständlich sind.

 

Vielen Dank!

Jürgen Schmierer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

bei Problemen mit dem Download kannst du mit deiner Bestellbestätigung auch

zu einem unseren Fachhändlern und dir dort eine kostenfreie DVD holen.

 

Wenn du etwas detaillierter beschreiben würdest was denn genau nicht geht,

so könnten wir auch hier versuchen dir mit dem Download zu helfen.

 

Zudem ist mit nicht klar von welchen Abkürzungen und unverständlichen Begriffen du sprichst?!

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Lieber Karsten, vielen Dank für Deine Mühen! Nach unermüdlichem Bemühen gelang mir schließlich alles, was ich wollte. Und: VerctorWorks sandte mir freundlicherwesie eine Installations-DVD, kostenlos.

Wegen der Unverständlichkeiten: Ich habe aus anderen Foren schon Antworten erhalten, die ich nicht gebrauchen konnte, weil da, ja, schnöselige Antworten mit allerlei Fachbegriffen kamen, die es dem Ochsen gleichtung, der vor einem Berge steht - Daher machte ich diese Notiz.

 

Jürgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...